Kairon of Chickencats

Geb.16.06.2009  Gestorben 26.11.2016

Kairon war eine Seele  von Kater nur lieb und verschmust.

Er lebte zusammen mit seinem Bruder Keylan bei mener Tochter.

Bis er ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke  ging.Kairon war mein erster Coonie und bleibt immer in meinem Herz

Cadisha of Ironbay

Geb:26.03..2014  Gestorben am 23.03.2018

Disha wie wir sie nannten ist bei mir geboren und lebte 2 Jahre bei mir Da ihr die grose Gruppe zu viel wurde lebte sie mit ihrem Vollbruder bei ganz tollen Liebhaber.Auch sie ging ganz leise am 23.03.2018 über die Regenbogenbrücke.Sie hinterlässt eine riesen Lücke .Werde dich immer lieben meine Maus.Pass gut auf deinen kleinen Bruder Gerome auf der mit dir am selben Tag ins Regenbogenland ging.Wir sehen uns wieder.

Gerome of Ironbay

Geb:12.09.2016 Gestorben 23.03.2018

Unser Gerome lebte zusammen mit unserem Hunter bei Traumhaften Liebhabern.

Ein besseres Zuhause hätte er nicht haben können.Pupsi wie wir ihn liebvoll nannten 

war einfach einmalig .Ein Einzelbaby und soooo Menschen bezogen und schlau.

Am 23.03.2018 brach die Welt zusammen er muste von seinem Leid (Fip) erlöst werden.

Er ging zusammen mit der grosen Schwester Cadisha die nur 3 std vor ihm starb zusammen ins Regenbogenland.Er hinterlässt bei seinen Besitzern und mir eine riesengrose Lücke die sich nie schliesen lässt.Leb wohl und pass mir auf Cadisha auf mein Schazi